Ehrung der besten Entlassschüler und Entlassschülerinnen
des Qualifizierenden Mittelschulabschlusses
und des Mittleren Schulabschlusses

coburg bestenehrung mittelschulen 2024

Schulamtsbezirk Coburg jeweils v.l.n.r.: Erste Reihe: Schulamtsdirektorin Dr. Karina Kräußlein-Leib, Hewad Askarzada / Rückert-Mittelschule, Melissa Böhm-Dores / Heiligkreuz-Mittelschule, Maja Jaszczyk / Mittelschule Ebersdorf, Nick Resch / Mittelschule Neustadt Am Moos, Björn Cukrowski (Stv. Hauptgeschäftsführer IHK zu Coburg), Norbert Anders (Amtsleiter für Schulen, Kultur und Bildung der Stadt Coburg) Zweite Reihe: Brigitte Keyser (Bereichsleiterin für Bildung, Kultur und Sport im Landkreis Coburg), stellv. Landrat Martin Stingl, Michael Klein (Vorstandsmitglied HWK), Gerold Gebhard (Leiter des Verwaltungssitzes Coburg der HWK für Oberfranken), Norbert Trütschel (Rektor der Rückert-Mittelschule Coburg)